Versandpolitik

Wir können an praktisch jede Adresse der Welt liefern. Es gibt jedoch bestimmte Internationale Ziele, wohin wir aufgrund Einschränkungen für einige unserer Produkte nicht versenden können. Bitte beachten Sie Punkt 4 in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, der auch hier ausgeführt wird:

4  Der Bestellvorgang

Wichtiger Hinweis für Kunden: Es liegt in Ihrer Verantwortung, die Rechtslage und die Importbestimmungen Ihres Landes zu überprüfen, bevor Sie etwas bei ,BIOHORTI S.L.U. BioTabs‘ bestellen, in welcher Form auch immer die Bestellung eingeht. Dies bezieht sich auf jede Form der Bestellung, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Telefon, Fax, Bestellformular und Online-Bestellung. Wir übernehmen keine Haftung für Waren, die vom Zoll beschlagnahmt werden, weil sie gegen nationale Importbestimmungen verstoßen.

Sobald ein Zahlungseingang festgestellt wurde, werden alle Bestellungen innerhalb von 48 Stunden versandt – zwischen Montag und Freitag, 8.00 bis 17.00 Uhr.
Innerhalb der Europäischen Union werden alle Sendungen innerhalb von acht Tagen zugestellt. Bei Lieferungen außerhalb der EU, z. B. Nord- und Südamerika, Australien, Asien, Russland etc. kann die Sendung bis zu 30 Tage benötigen.

Zusteller

Wir verwenden die folgenden Spediteure, um unsere Bestellungen auszuliefern:

  • DHL
  • DPD
  • PostNL

Versandkosten

Bei den Versandkosten handelt es sich um Festpreise. Allerdings hängt ihre Höhe davon ab, ob der Versand innerhalb oder außerhalb der Europäischen Union stattfinden wird.

  • Innerhalb der EU beträgt die Versandkostenpauschale 12,50 € pro Bestellung.
  • Für Lieferungen außerhalb der EU beträgt die Versandkostenpauschale 50 € pro Bestellung.
(Diese wird in die vom Kunden bevorzugte Währung umgerechnet, falls es sich nicht um Euro (€) handelt.)

Vor dem Check-out wird Ihnen angezeigt, wie hoch die Versandkosten sein werden und Sie haben dann natürlich immer noch die Möglichkeit, den Bestellvorgang abzubrechen.

Versandhinweise

  • Alle Sendungen benötigen folgende Angaben: Name, Adresse, Postleitzahl, Ort, Land und Telefonnummer.
  • BIOHORTI S.L.U. BioTabs ist nicht verantwortlich für falsche oder unvollständige Versandangaben. Überprüfen Sie daher unbedingt alle Daten, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben.
  • Unvorhergesehene Umstände können zu Lieferverzögerungen führen.

Wir empfehlen Ihnen, ein Benutzerkonto auf unserer Website anzulegen, wo Sie Ihre Liefer- und Rechnungsadressen sowie ihre Bestellungen verwalten können.

Letzte Aktualisierung: 4. Januar 2018